Games.ch

PlayStation 3

News

PlayStation 3Interne Präsentation

News

Der Konzern "Sony" plant in der nächsten Woche eine interne Präsentation der Next-Generation-Konsole "PlayStation 3" zu geben, zu der jedoch nur die weltweit wichtigsten Führungskräfte des Videospielegeschäfts eingeladen wurden. Uns Sterblichen wird der Anblick der PS3 wohl noch eine Weile...

Resident Evil 5Bereits in Produktion

News

Hiroyuki Kobayash, verantwortlicher Produzent von Capcom hat jetzt in einem Interview bekanntgegeben, dass sich Resident Evil 5 bereits in Entwicklung befindet.

The Elder Scrolls IV: OblivionNoch mehr Bilder des Grafikmonsters

News

Im Internet sind ein paar neue Bilder des Rollenspieles "The Elder Scrolls IV: Oblivion" aufgetaucht, deren grafischer Qualität nicht von schlechten Eltern ist. Zwar sehen einige Szenen nicht mehr so extrem beeindruckend aus wie bisher, doch ist die Präsentation bisher über jeden Zweifel erhaben.

F.E.A.R.Neue Screenshots aus der Closed-Beta

News

Nachdem gestern die ersten Keys für die ebenfalls gestern gestartete Closed-Beta des gruseligen Shooters "F.E.A.R." an Fileplanet-Kunden verteilt wurden, gibt es schon heute die ersten Screenshots. IGN hat diese für die wartenden Spieler gemacht. Zwar müssen diejenigen ohne Keys noch einige...

F.E.A.R.Frische Screenshots und ein neuer Trailer

News

Monolith haut derzeit richtig auf die Pauke. Mit "F.E.A.R." steht uns ein grafisch mehr als nur beeindruckender Egoshooter ins Haus, der möglicherweise an die Spitze des Genres hüpfen könnte, wie damals "No One Lives Forever" und dessen Nachfolger.

Condemned: Criminal OriginsAngekündigt

News

Das berühmte Unternehmen Sega kündigte heute offiziell das Spiel "Condemned" an. Der First-Person Shooter wird im Winter diesen Jahres für PC sowie alle NextGen-Konsolen veröffentlicht werden. Die Entwicklung wird von Monolith Productions übernommen, die derzeit ebenfalls an anderen, populären...

The Elder Scrolls IV: OblivionEntwicklertagebuch

News

Dass "The Elder Scrolls IV" mit einer atemberaubenden Grafikengine begeistern kann, bewiesen bereits erste Screenshots aus dem vergangenen Jahr und die akteullen aus diesem Monat. Nun haben wir ein Entwicklertagebuch für euch, in dem Spieledesigner Emil Pagliarulo einiges über seinen Job bei...

The Elder Scrolls IV: OblivionAtemberaubende Bilder

News

"The Elder Scrolls IV: Oblivion" ist der erste Titel, der uns vor allem geistig auf die kommenden Grafikhammer vorbereitet. Die neuen Bilder, die ihr in unserer Kategorie Screenshots findet, sehen einfach umwerfend und phantastisch aus. Man(n) kann jetzt mit Superlativen nur um sich werfen, doch...

F.E.A.R.Neue Screenshots im WWW

News

"F.E.A.R." von Monolith könnte dieses Jahr richtig dick abräumen. Der Shooter sieht toll aus, scheint eine interessante Geschichte zu haben und benutzt ein Setting, das keinesfalls verbraucht ist. Auf den neuen Bildern, die es teilweise schon im Netz gab in schlechterer Qualität, sieht man die...

F.E.A.R.Neue Bilder

News

Im Internet sind ein paar neue Bilder aus dem Monolith-Shooter "F.E.A.R." aufgetaucht. Der spirituelle Nachfolger der "No One Lives Forever" Reihe setzt auf bombastische Effekte, feine Texturen, sehr hübsche Spielfiguren und auf gnadenlose Action, wie man spätestens seit dem E3-Trailer wissen...

Condemned: Criminal OriginsNeues Spiel von Sega

News

Der ruhmreiche Publisher und Entwickler Sega gab heute bekannt, dass man an dem Horrorspiel "Condemned" arbeite. Informationen wurden noch keine veröffentlicht, weil dsa Spiel exklusiv in der Game Informer vorgestellt wird.

PlayStation 3Wer braucht schon die E3?

News

Die diesjährige E3 im Mai ist um eine Präsentation ärmer. Wie Sony Computer Entertainment America nun bekannt gab, wird die PlayStation 3 noch vor der grössten Spielemesse der Welt präsentiert.

PlayStation 3Ankündigung vor E3?

News

Die kommende NextGen-Konsole "Playstation 3" könnte sogar schon vor der E3, genauer gesagt im Mai, angekündigt werden. Das sagte zumindest der Präsident von Sony Computer Entertainment America, Kaz Hirai, zu Bloomberg.

Gran Turismo 5Patchday

News

Gestern hat der Benchmark Entwickler "Futuremark" ein Patchpacket geschnürt und veröffentlicht - folgende Programme wurden einem Update unterzogen: Der PCMark04 wurde auf Version 1.3.0 geupdatet, der 3DMark03 steht nun in Version 3.6.0 zu Verfügung und der neue 3DMark05 besitzt nun die Kennung...

Gran Turismo 5Release am 3. November

News

Sony hat auf der gamescom Presekonferenz in Köln den Release-Termin für Gran Turismo 5 bekannt gegeben. Ab dem 3. November wird der lang, lang erwartete Titel demnach bei uns in den Händler-Regalen zu finden sein.

Child of EdenE3 Trailer

News

"Child of Eden" ist der neue Shooter von Ubisoft, der die ganze Bandbreite der Sinne anspricht. Der Spieler wird in eine kaleidoskopische Matrix aus Musik und Bildern hineingezogen, die das Markenzeichen dieser einmaligen Spielerfahrung darstellt.