PlayStation 3

Bald auch in Blau!

News Sharlet

Schwarz kann ja jeder. Weiss ist schon ziemlich cool. Doch wie sieht es mit einer weiteren Farbe aus, die es noch nicht gibt? Für die PlayStation 3 von Sony wird dies schon bald Realität, wenn in den USA eine neue Farbe der Konsole auf dem Markt erscheint.

Screenshot

Dabei handelt es sich um ein schickes Blau! Die blaue Version der PlayStation 3 von Sony wird in den Vereinigten Staaten von Amerika am 8. Oktober 2013 aufschlagen. 

Die Farbe nennt sich "Azurite Blue". Die entsprechende Konsole ist mit 250 Gigabyte Festplatte ausgestattet. Noch ist nicht bekannt, ob wir uns hierzulande ebenfalls irgendwann über eine blaue Version der Konsole oder möglicherweise sogar über eine weitere neue Farbe freuen dürfen. 

Zu einer blauen Konsole würden wir nicht Nein sagen - wie steht es mit euch?

Kommentare