Games.ch

PlayStation 3

Neues Firmware-Update 4.65 veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die PlayStation 3 wurde mit dem optionalen Firmware-Update 4.65 versorgt. Das verbessert die Stabilität einiger nicht näher genannter Funktionen und ist optional. Man muss es also nicht unbedingt laden, um sich ins PlayStation Network einzuwählen.

ScreenshotViele neue Features, wenn überhaupt, wird die PlayStation 3 wohl nicht mehr bekommen, aber trotz der PlayStation 4 unterstützt Sony die Konsole weiterhin mit Updates. So ist auch in diesen Stunden das neue Firmware-Update 4.65 für die PS3 erschienen.

Die Aktualisierunung ist laut Sony optional und verbessert die Stabilität von System und Software während der Nutzung einiger Features. Genauer ins Detail gingen die Japaner leider nicht, weswegen auch keine Patch-Notes verfügbar sind. Das war bei vorherigen Updates aber nicht anders.

Das neue Firmware-Update 4.65 für die PlayStation 3 steht direkt über die Systemaktualisierung der Konsole und auch auf der offiziellen Seite zur Verfügung. Das Update muss allerdings nicht installiert werden, um weiterhin die Online-Funktionen und das PlayStation Network zu nutzen.

Kommentare