Games.ch

PS3-Firmware-Update 4.75 veröffentlicht

Stabilität wird verbessert

News Michael Sosinka

Die PlayStation 3 ist bei Sony nicht in Vergessenheit geraten, weswegen heute das neue PS3-Firmware-Update 4.75 veröffentlicht wurde.

Screenshot

Trotz der PlayStation 4 hat Sony die betagte PlayStation 3 längst nicht vergessen. Deswegen wurde in diesen Stunden das PS3-Firmware-Update 4.75 veröffentlicht. Neue Features sind in dem Download allerdings nicht enthalten. Vermutlich werden in nächster Zeit auch keine neuen Funktionen mehr dazu kommen.

Der Changelog der Version 4.75 ist aus diesem Grund ziemlich überschaubar ausgefallen. Laut den offiziellen Angaben wird lediglich die Stabilität der System-Software verbessert. Weitere Änderungen scheint es nicht zu geben, wie schon bei den letzten Firmware-Updates für die PlayStation 3.

Kommentare