Best of PlayStation - Special

Diese 13 PS4- & PS5-Spiele solltet ihr auf keinen Fall verpassen (aktualisiert: Juli 2023)

Artikel Video Benjamin Braun Roger Sieber

Horizon Forbidden West

Entwickler: Guerrilla Games
Genre: Action-Adventure
Release: 18. Februar 2022
PEGI: 16
Wertung (WoG/GAMES.CH/Metacritic): 92 % / 92 % / 88 % (Stand: 12.6.2023)
In die Top-Liste aufgenommen: 10. Juli 2023

Noch schöner, noch grösser, noch besser. So und nicht anders muss man "Horizon Forbidden West" zusammenfassen. Denn Entwickler Guerrilla Games legt zum starken Vorgänger noch einmal in jeder Hinsicht zu - auch in der PS4-Version, ganz besonders aber natürlich in der Current-Gen-Fassung für PlayStation 5. Wenigstens bis jetzt kommen PS5-Besitzer zudem in den Genuss der famosen Erweiterung "Burning Shores" (https://www.games.ch/horizon-forbidden-west/test/burning-shores-review-laAa/), die dem gleichsam schönen, hochwertig inszenierten und grandios actionreichen Abenteuer von Kriegerin Aloy ein sagenhaftes Extrakapitel beschert. Bei der Klasse von "Horizon Forbidden West" stellt sich nicht die Frage, ob man das Spiel haben muss, sondern vielmehr, worauf all jene, die bislang noch nicht zugegriffen haben, eigentlich noch warten. Glaubt uns: Ihr werdet die Anschaffung keine Sekunde bereuen!

Alternativen
Ghost of Tsushima: Director's Cut
Spider-Man: Miles Morales
Resident Evil 4 Remake

Weiterführende Links

"Horizon Forbidden West" im Test
Alles rund um "Horizon Forbidden West"
"Horizon Forbidden West" portofrei bei WoG bestellen

Kommentare

PlayStation 5 Artikel