PlayStation 4

PlayStation 4 wird in den nächsten Jahren noch eine wichtige Rolle spielen - Sony nennt Verkaufsprognose & PS5-Abwärtskompatibilität sehr wichtig

Die PlayStation 4 nimmt für Sony in den nächsten Jahren noch eine wichtige Rolle ein, obwohl sich langsam die PS5 am Horizont zeigt.

News lesen

21. Mai 2019

@Cris89: Das wird die Zukunft zeigen. Persönlich geh ich eigentlich eher davon aus, dass du die Daten neu herunterladen musst.
Aber vielleicht wirds ja auch ne Backup-Funktion oder ähnliches geben. Wir werden sehen.

21. Mai 2019 / 11:25 Beitrag melden Roger

Ich frage mich noch ob die PS4 Games auf der PS5 dann auch Digital funktionieren werden und man ganz einfach die externe Festplatte von der PS4 an die PS5 einstecken kann oder vorerst neu formatieren muss.

21. Mai 2019 / 09:42 Beitrag melden c-romano2023-12-25