PlayStation 4

News

Dead by Daylight: Sichert euch ordentlich Bonus-EPEin kurzes Event

News

„Dead by Daylight“ wird regelmässig mit neuen Inhalten versorgt – allein in den letzten Monaten sind zahlreiche Figuren und Skins dazugekommen. Nun lockt Entwickler Behaviour Interactive die Spieler mit einem Event, im Rahmen dessen ihr euch viele Bonus-Erfahrungspunkte sichern könnt.

Little Devil Inside: Frischer TrailerNeue Einblicke

News

Nachdem es lange keine wirklichen Neuigkeiten mehr zu "Little Devil Inside" gegeben hat, folgte heute ein kleiner Paukenschlag. So hat Neostream Interactive nämlich einen umfangreichen neuen Trailer zu dem Spiel veröffentlicht.

Killer Klowns From Outer Space: The Game erscheint im JuniNeuer Trailer

News

IllFonic, Inc. hat den Erscheinungstermin und den Beginn der Vorbestellungen für "Killer Klowns From Outer Space: The Game" bekanntgegeben: Am 4. Juni 2024 können Spieler Crescent Cove erleben. IllFonic ist Publisher und Co-Entwickler der durchgeknallten Adaption des Kult-Klassikers und bringt...

Granblue Fantasy Versus Rising: Neues UpdateNeue Premium-Avatare

News

Cygames veröffentlicht Update Version 1.21 für "Granblue Fantasy Versus: Rising". Das Spiel wurde von Arc System Works für PlayStation 5, PlayStation 4 und Steam entwickelt. Das Update enthält unter anderem den neuen spielbaren Charakter 2B aus "NieR:Automat"a und Zusatzinhalte aus "Princess...

Modder bringen weiblichen Charakter zurückLeider nur auf dem PC

News

"Persona 3 Reload" hat sich zu einem der erfolgreichsten Rollenspiele aus dem Hause Atlus entwickelt, trotz des Mangels an Inhalten im Vergleich zu "Persona 3: FES" und "Persona 3 Portable", die beide Ende der 2000er Jahre veröffentlicht wurden. Sowohl die weibliche Variante des Hauptcharakters...

Minecraft-Addons für die Switch-VersionZusatzinhalte für Unterwegs

News

Auf der Nintendo Switch läuft bisher und allgemein bekannt die sogenannte "Bedrock Edition" des beliebten Crafting-Spiels. Bisher war es Unterwegs-Spielern nicht möglich, zusätzliche Inhalte oder Addons zu installieren - das hat sich nun jedoch und endlich geändert. Wie Mojang bekannt gegeben...

Lady Gaga trifft auf Fortnite"What is fortnight?"

News

Mehr als fünf Jahre nachdem die berühmte US-Sängerin Lady Gaga via Twitter danach fragte, was dieses "Fortnight" sei, tritt sie endlich in der virtuellen Umgebung des Battle-Royal-Games auf. Entsprechend dürfen sich Fans in Zukunft auf ein Lady Gaga Fortnite Festival freuen.

Elden Ring gehört nun ganz From SoftwareBye Bye Bandai Namco

News

From Software ist nun alleiniger Besitzer der IP von "Elden Ring". Obwohl das äusserst populäre Action-RPG noch unter der Mithilfe von Bandai Namco veröffentlicht und weltweit distribuiert wurde, ist es nun der Entwickler selbst, der jegliches Recht an der bekannten Marke hält.