PlayStation 4

News

DARQ - Ultimate Edition im DetailNa, wer fürchtet sich im Dunkeln?

News

Feardemic, Unfold Games und PLAION freuen sich, die Veröffentlichung von "DARQ: Ultimate Edition" bekannt zu geben. Diese Edition ist eine exklusive physische Ausgabe und ist für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4 und Xbox Series X|S erhältlich.

Gameplay aus The ChantDie ersten 14 Minuten

News

Wer vielleicht noch am überlegen ist, ob ihm "The Chant" zusagen könnte, für den haben wir eventuell eine Entscheidungshilfe parat. Primer Mater habt nämlich frisches Gameplay aus dem Horrorspiel ins Netz gestellt.

Sonic Frontiers: Launch-TrailerDu kannst nicht ewig wegrennen!

News

Im neuesten rasanten Abenteuer von Sonic the Hedgehog prallen Welten aufeinander! SEGA hat heute "Sonic Frontiers" veröffentlicht. In diesem neuen Action-Adventure-Plattformer des blauen Blitzes, erstmals mit offenen Zonen, verschlägt es Sonic auf der Suche nach den Chaos Emeralds auf die...

Launchtrailer zu Sonic FrontiersDer blaue Igel flitzt los

News

Nachdem wir länger darauf warten mussten, ist "Sonic Frontiers" seit gestern endlich für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch und den PC erhältlich. Sega hat zur Feier des Tages einen Launchtrailer veröffentlicht.

EA präsentiert den FIFA-SoundtrackMusik via Spotify

News

Electronic Arts kündigt heute den ultimativen "FIFA"-Soundtrack an, der in Zusammenarbeit mit Spotify nach einer ganzen Woche voller Nominierungen aus allen Ecken der Welt zusammengestellt wurde. Der "FIFA"-Soundtrack spiegelt den Weltfussball perfekt wider und umfasst eine noch nie dagewesene...

Dritte Erweiterung für Back 4 BloodFluss des Blutes

News

Warner Bros. Games und Turtle Rock Studios haben Details zum nächsten grossen DLC, Fluss des Blutes, für "Back 4 Blood" angekündigt. Die kommende Erweiterung wird am 6. Dezember als Teil des "Back 4 Blood"-Jahrespasses, der "Back 4 Blood: Deluxe Edition" und der "Back 4 Blood: Ultimate Edition"...

Blick hinter die Kulissen von God of War RagnarökBarrierefreiheit im Fokus

News

Nachdem in den vergangenen Teilen die Geschichte, die Kämpfe und die Charaktere näher beleuchtet wurden, wird der Einblick hinter die Kulissen nun in einem weiteren Video fortgesetzt. Das Augenmerk der vierten Episode liegt auf der Barrierefreiheit beim Kämpfen, Sammeln und Navigieren in "God of...

Marvel's Midnight Suns: Strike Force - CrossoverErstes Cross-Game-Event

News

Die Veröffentlichung von "Marvel’s Midnight Suns" steht kurz bevor und "Magiks Midnight Suns"-Outfit wird sein Debüt in "MARVEL Strike Force" geben! Inzwischen können "MARVEL Strike Force"-Spieler Iron Mans kosmetischen Anzug Bleeding Edge in "Marvel’s Midnight Suns" freischalten!