Bedeutsames PS4-Spiel wird noch angekündigt

Von Second-Party-Entwickler

News Gerücht Michael Sosinka

Laut einem Gerücht befindet sich ein bedeutsames PS4-Spiel von einem Second-Party-Studio in der Entwicklung, das noch nicht angekündigt wurde.

Screenshot

Colin Moriarty, ehemaliger IGN-Redakteur und Mitbegründer von Kinda Funny, hat auf Twitter mitgeteilt, dass sich noch ein bedeutsames und exklusives PS4-Spiel in der Mache befindet, welches bisher nicht angekündigt wurde. Es stammt von einem Second-Party-Entwickler, heisst es.

Das bedeutet, dass ein unabhängiges Studio exklusiv für Sony Interactive Entertainment einen PS4-Titel entwickelt. Konkrete Informationen nannte Colin Moriarty leider nicht, weswegen man höchstens spekulieren könnte. Vielleicht wird Sony in den nächsten Wochen oder Monaten eine Enthüllung durchführen.

Quelle: wccftech.com

Kommentare