Bluehole Studio arbeitet an neuer Marke

Für PS4 & Switch

News Michael Sosinka

Bluehole Studio ("PlayerUnknown's Battlegrounds") arbeitet derzeit an einer neuen Marke für die PlayStation 4 und die Switch.

Screenshot

Bluehole Studio, das man von "PlayerUnknown's Battlegrounds" und "Tera" kennt, hat zuletzt zwar "Ascent: Infinite Realm" angekündigt, aber da ist noch ein weiteres Projekt in der Entwicklung, wie nun bestätigt wurde. Dabei handelt es sich um einen Titel, der für den asiatischen Markt vorgesehen ist.

Das Spiel wird für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen. Da sich das Game noch in einem frühen Stadium der Entwicklung befindet, will Bluehole keine Details nennen. Weil es sich dabei um eine neue Marke handelt, hat das Ganze jedoch nichts mit "PlayerUnknown's Battlegrounds" oder "Tera" zu tun.

Quelle: gematsu.com

Kommentare