Games.ch

PS4-Firmware 2.55 veröffentlicht

Die Systemstabilität

News Michael Sosinka

Die Firmware 2.55 steht ab sofort für die PlayStation 4 zum Download bereit. Dabei wird wieder die Stabilität der Systemsoftware verbessert.

Screenshot

Sony hat die Firmware 2.55 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Sie kann ab sofort auf die Konsole geladen werden, doch wie schon bei der letzten Aktualisierung sind keine neuen Features enthalten. Laut dem recht kurzen Changelog, der eigentlich nur aus einem Punkt besteht, wird die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen verbessert.

Wie nicht anders zu erwarten war, ging Sony dabei nicht näher ins Detail. Falls ihr auf neue Features wartet, müsst ihr euch womöglich auf das Update 3.00 gedulden, das allerdings noch gar nicht angekündigt wurde. Aber natürlich ist es zu begrüssen, dass Sony mögliche Fehlerquellen entfernt, auch wenn häufige Updates manchmal etwas lästig sein können.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare