Games.ch

PS4-Firmware 2.51 veröffentlicht

Kleine Verbesserungen

News Michael Sosinka

Sony hat für die PlayStation 4 das Firmware-Update 2.51 veröffentlicht. Es kann ab sofort auf die Konsole geladen werden. Die Änderungen halten sich jedoch in Grenzen.

Screenshot

Sony hat die Firmware 2.51 für die PlayStation 4 veröffentlicht. Sie kann ab sofort auf die Konsole geladen werden, aber neue Features sind dieses Mal nicht enthalten. Laut dem recht kurzen Changelog wird die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen verbessert.

Darüber hinaus wird die Bedienungsqualität bei der Verwendung einiger Anwendungen verbessert. Die Firmware 2.51 konnte bereits in der letzten Woche für kurze Zeit über die offizielle PlayStation-Seite geladen werden, aber sie wurde schnell wieder entfernt. Zu den Gründen hat sich Sony nicht geäussert.

Kommentare