Games.ch

PS4-Firmware-Update 3.15 angekündigt

Erscheint schon heute

News Michael Sosinka

Sony veröffentlicht heute das neue System-Update 3.15 für die PlayStation 4. Wir sagen euch, was der Download zu bieten hat.

Screenshot

Sony hat vor wenigen Stunden das System-Update 3.15 für die PlayStation 4 angekündigt. Es wird bereits im Laufe des heutigen Tages veröffentlicht. Es ist gut möglich, dass es bereits verfügbar ist. Probiert es einfach mal aus. Der Download sollte sich melden, sobald ihr die PS4 startet und eine Verbindung zum PlayStation Network besteht.

Allerdings dürft ihr bei der Version 3.15 keine neuen Features oder grossartige Änderungen erwarten. Laut Sony handelt es sich lediglich um ein kleineres Update, welches die System-Performance verbessert. Da mehr Performance allerdings nie schlecht ist, könnte sich der Download lohnen.

Quelle: twitter.com

Kommentare