Firmware-Update 4.06 für PS4 veröffentlicht

Es geht um die System-Stabilität

News Michael Sosinka

Für die PlayStation 4 steht ab heute das System-Update auf die Version 4.06 zum Download bereit. Es geht wie so oft um die Stabilität.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat heute ein neues System-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht, das zirka 312 MB gross ist. Der Download trägt die Versionsnummer 4.06. Wer das Update herunterlädt, sollte sich allerdings keine Hoffnungen auf riesige Änderungen oder neue Features machen.

Laut dem offiziellen Changelog, den Sony Interactive Entertainment veröffentlicht hat, wird lediglich die Qualität der System-Performance verbessert, wie es zuletzt auch schon bei der Version 4.05 und vielen Updates davor der Fall war. Weitere Details nannte Sony wie üblich nicht.

Kommentare