Firmware-Update 4.07 für PlayStation 4 veröffentlicht

Das wird geboten

News Michael Sosinka

Für die PlayStation 4 steht ab sofort das neue System-Update auf die Version 4.07 zum Download bereit. Es geht wieder um die Stabilität.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat heute ein neues System-Update für die PlayStation 4 veröffentlicht, das zirka 312 MB gross ist. Der Download trägt die Versionsnummer 4.07. Wer das Update herunterlädt, sollte sich allerdings keine Hoffnungen auf irgendwelche Änderungen oder neue Features machen.

Laut dem offiziellen Changelog, den Sony Interactive Entertainment bereit gestellt hat, wird lediglich die Qualität der System-Performance verbessert, wie es zuletzt auch schon bei der Version 4.06 und vielen Updates davor der Fall war. Weitere Details nannte Sony leider nicht, weswegen nicht genau geklärt ist, was jetzt genau besser läuft.

Kommentare