Neues TV- & Video-Erlebnis für PS4

Ab heute in einigen Ländern verfügbar

News Michael Sosinka

Sony hat heute auf der PlayStation 4 das TV- & Video-Erlebnis überarbeitet. Leider gilt das vorerst noch nicht für die Schweiz.

Screenshot

Sony hat bestätigt, dass bei der PlayStation 4 heute ein Update für das Entertainment-Erlebnis in den Bereichen TV und Video durchgeführt wurde, damit es jetzt einfacher und bequemer wird, entsprechende Video-Inhalte zu finden.

"Das neue TV- und Video-Erlebnis hilft euch dabei, alte Favoriten und neue Inhalte von den Streaming-Diensten auf PS4 alle an einem Ort anzusehen. Anstatt ständig zwischen den verschiedenen Apps wechseln zu müssen, warten die besten Videos jetzt alle in einem Bereich auf PS4 auf euch," so Sony.

Es gibt dabei leider ein Problem, denn die Schweiz zählt noch nicht zu den Ländern, die unterstützt werden. Bisher sind es Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden, Spanien und Grossbritannien. Wann die Schweiz bedacht wird, wurde nicht verraten.

Kommentare