Games.ch

PlayStation 4

Firmware-Update 1.62 veröffentlicht

News Daniel

Seit heute steht überraschend das Firmware-Update 1.62 für die PlayStation 4 mit einer Grösse von 336 MB zum Download bereit. Wer nun allerdings auf neue Features hofft, wird enttäuscht werden.

ScreenshotSo findet sich in den Release-Notes nur der Hinweis, dass mit dem Firmware-Update 1.62 die Stabilität des Systems bei der Wiedergabe von PlayStation-4-Titeln verbessert wurde. 

Soweit es uns bekannt ist, finden sich nach der Installation des Firmware-Update 1.62 auch keine Änderungen im User-Interface oder gar neue Features. 

Bereits seit dem Launch der PlayStation 4 wird die DLNA-Funktion von vielen Spielern schmerzlich vermisst. Konnte man zum Beispiel bei der PlayStation 3 noch lokale Inhalte von seinem PC zur PlayStation 3 streamen, findet sich diese Funktion bei der PlayStation 4 (noch) nicht. Laut damaliger Aussage von Sony soll die DLNA-Funktion mit einem zukünftigen Firmware-Update nachgereicht werden. Diesmal war dies allerdings noch nicht der Fall. 

 

Kommentare