Games.ch

PlayStation 4

Firmware Update 1.74 verfügbar

News Daniel

Seit heute steht für die PlayStation 4 ein neues Firmware-Update mit der Versionsnummer 1.74 zum Download bereit. Doch auf neue Features müssen wir weiterhin warten.

Screenshot

So wird mit dem FW-Update 1.74, welches eine Grösse von 194 MB hat, nur die Stabilität des Systems verbessert. Somit hat es, wie üblich bei solch kleinen Versionsschritten, kein neues Feature in dieses Firmware-Update geschafft. 

Allerdings sollten wir die Hoffnung nicht aufgeben, so haben wir gerade erst berichtet, dass es zur Gamescom 2014 von Sony ein grösseres Firmware-Update (vielleicht Version 1.80) geben könnte, welches es unter anderem ermöglichen soll eigene Medien, wie zum Beispiel Filme und Musik, auf der Konsole wiedergeben zu können.
Allerdings ist dies derzeit nur als Gerücht einzustufen, da es noch keine offizielle Bestätigung von Seiten Sony hierzu gibt. Auch ist noch offen, ob es vielleicht auch noch andere Features in dieses zukünftige Firmware-Update schaffen könnten. Bleibt uns nur abzuwarten aber glücklicherweise ist die Gamescom 2014 nicht mehr allzu weit entfernt. 

Kommentare