Games.ch

PlayStation 4

Firmware Update 1.75 steht zum Download bereit

News Daniel

Bereits letzte Woche haben wir über das kommende Firmware-Update 1.75 für die PlayStation 4 berichtet. So gab Sony an, dass in dieser Woche da Firmware-Update erscheinen wird und nun ist es soweit.

Screenshot

So steht seit wenigen Momenten das Firmware-Update 1.75 für die PlayStation 4 zum Download bereit. Der Download sollte recht schnell von statten gehen, da es nur 194 MB hat. 

Wie bereits letzte Woche berichtet und auch von Sony via Twitter bestätigt, bringt das Firmware-Update 1.75 endlich den Support für die Wiedergabe von 3D-Blu-ray-Filmen. Ob das Firmware-Update 1.75 jedoch auch noch weitere Änderungen oder neue Features enthält, ist bislang noch nicht bekannt, wird aber eher unwahrscheinlich sein, da es keine andere Ankündigung von weiteren Features von Sony gab.  

Allerdings hat es vor kurzer Zeit noch ein Gerücht gegeben, wir berichteten, dass Sony ein grösseres Firmware-Update für die PlayStation 4 plant, welches auch die Wiedergabe von eigenen Medien - also MP3s und Filmen - ermöglichen soll. Vielleicht war ja das FW-Update 1.75 die Vorbereitung dafür und eventuell folgt in Kürze ein weiteres und vielleicht auch grösseres Firmware-Update für die PlayStation 4. 

 

Kommentare