Games.ch

PlayStation 4

Wir gratulieren zu 6 Millionen verkauften Konsolen und...

News Roger

Wie Sony PlayStation heute bekannt gab, hat der Hersteller seit dem Launch im November letzten Jahres bereits über 6 Millionen PlayStation-4-Konsolen verkauft. Das sind beinahe 2 Millionen pro Monat und dies trotz Lieferengpässen!

ScreenshotDes weiteren wurde heute bekannt, dass bereits über 13.7 Millionen Spiele verkauft wurden. Dies sind über 6 Spiele pro Konsole. Als der beliebtester Titel stellt sich aktuell "Killzone: Shadow Fall" heraus - mit immerhin über 2.1 Millionen verkauften Einheiten!

Auch das PlayStation App scheint sich einer grossen Fangemeinschaft zu erfreuen. Das Tool, welches für iOS und Android zur Verfügung steht, wurde ebenfalls bereits über 3.6 Millionen Mal installiert. Zudem wurden über 100 Millionen Videos und Screen über die Share-Funktion im Internet geteilt!

Kommentare