Games.ch

PlayStation 4

Händler führen bereits konkreten Termin für die „Glacier White“-Version

News Daniel

Bereits zur E3 2014 wurde von Sony ein exklusives Bundle, bestehend aus dem Spiel „Destiny“ und einer „Glacier White“-PlayStation 4 bestätigt. Kurze Zeit später war auch klar, dass es die Konsole auch ohne Bundle geben wird. Nun scheint es hierfür einen konkreten Veröffentlichungstermin zu geben.

Screenshot

Wir haben bereits vor einigen Tagen über die PlayStation 4 in der edlen Farbgebung „Galcier White“ berichtet. So wurde kürzlich bekannt, dass neben der Bundle-Version die Konsole auch separat ohne „Destiny“ erhältlich sein wird. Allerdings stand zu diesem Zeitpunkt noch kein exaktes Veröffentlichungsdatum fest. 

Nun nennen mehrere grössere Onlinehändler den gleichen Veröffentlichungstermin. So soll die PlayStation 4 in „Glacier White“ ab dem 09. Oktober 2014 im Handel erhältlich sein. Preislich und von der Ausstattung bleibt alles soweit gleich. Gelistet wird sie derzeit für 399,-- Euro (was somit ca. 480,-- CHF entsprechen dürfte) inklusive eines DualShock 4-Controllers und der Konsole selbst in der 500GB-Ausführung. Es sei noch angemerkt, dass dieser Veröffentlichungstermin noch nicht offiziell von Sony bestätigt wurde. 

Wer bereits früher in den Genuss der PlayStation 4 in der „Glacier White“-Ausführung kommen will, kann sich aber auch das Anfang September 2014 erscheinenden Bundle inkl. des Spiels „Destiny“ bestellen. 

Kommentare