Games.ch

PlayStation 4

Ihr könnt bald wieder 3D Blu-rays ansehen

News dasPixel

Film Fans ohne eigenen 3D fähigen Blu-ray Player dürfen sich freuen, denn Sony kündigt ein langerwartetes Update für die PS4 an, das schon sehr bald ausgeliefert werden soll

Zwar gab es kürzlich erst ein Firmware Update für die PS4, doch brachte dies nichts wirklich Neues. Hauptaugenmerk waren "Stabilitätsverbesserungen". Aber schon bald, wie Sony heute verkündet, soll es ein weiteres Update geben, das die User erfreuen könnte.

Schon lange warten eine Handvoll Leute endlich darauf, dass man auf der PS4 seine 3D Blu-ray Filme ansehen kann. Doch ein entsprechendes Firmware Update blieb bislang aus. Das wird sich allerdings demnächst ändern. Firmware 1.75 steht schon bald zum Download bereit.

Fraglich ist, wieso man das nicht schon mit dem letzten Update liefern konnte. Hätte man mit dem "Stabilitätsupdate" nicht auch noch eine Woche länger warten können? Oder liegt es eher daran, dass Microsoft ebenfalls für August ein Update für die Xbox One ankündigte, das ebenfalls 3D Blu-rays unterstützt und Sony so einen Zahn zulegen musste?

Egal. Hauptsache die Fans erhalten, was sie sich schon lange wünschen. Solange man nicht jedes neue Feature einzeln ausliefert, und man beinahe wöchentlich seine PS4 updaten muss, geht das vermutlich schon in Ordnung.

Gehört ihr zu all jenen, die sehnsüchtig auf dieses Update warten? Und vor allem: Muss man überhaupt 3D Filme auf der Couch ansehen, oder reicht es, wenn man die Filme im Kino seht? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Screenshot

Kommentare