Games.ch

PlayStation 4

Möglicherweise Preise für PlayStation Now bekannt

News Daniel

Nach einem Update der Website Gaikai.com fanden sich dort kurzzeitig Screenshots zu Sonys zukünftigen Streaming-Dienst „PlayStation Now“ sowie die dazugehörigen Preise.

Screenshot

Auf dem Screenshot waren die Spiele „Uncharted 3“, „Far Cry 3“ und „The Last of Us“ zu sehen. Die Preisspanne für das Ausleihen der Spiele bewegte sich dabei zwischen 4,99 und 5,99 US Dollar. Bei „The Last of Us“ wurde der Preis zum Kauf für 49,99 US Dollar angegeben. 

Diese Preisangaben wurden allerdings offiziell nicht bestätigt und ist es auch gut möglich, dass diese Preise einfach nur ein Platzhalter darstellten. 

„PlayStation Now“ soll es zukünftig ermöglichen, Spiele für zum Beispiel PlayStation 3 via Streaming auf PlayStation 4, PlayStation Vita oder auf einem Sony Bravia TV spielen zu können. Später sollen auch noch Tablets folgen.

Der Start von PlayStation Now ist in Europa für Anfang 2015 geplant, 2014 soll der Betatest in den USA beginnen. 

Kommentare