Games.ch

PlayStation 4

Neue Features noch vor der Gamescom?

News dasPixel

Kommt noch vor, oder während der Gamescom ein grösseres Firmware Update für die PS4? Wenn es nach dem twitter User Tidux geht, dann ja. Und auch schon in der jüngsten Vergangenheit, waren seine Vorhersagen stets zutreffend.

Viele User vermissen auf ihrer PS4 noch viele Features, die sie auf der PS3 zu schätzen gelernt haben. Schon lange verspricht man seitens Sony, dass man den Wünschen der User nachkommen möchte und verspricht von Firmware Update zu Firmware Update das System zu perfektionieren.

Vielleicht darf man sich sogar noch vor der gamescom (oder während dessen) auf ein neues Firmware Update für die PlayStation 4 freuen, dass nicht nur einige der Features der PS3 auf die "NextGen" Konsole bringt, sondern unter Umständen auch noch komplett neue Funktionalitäten.

Screenshot

Dies behauptet zumindest Tidux via twitter. Man mag ja meinen, dass hier jemand mal wieder eine Mücke zum Elefanten macht, aber er konnte in der Vergangenheit schon des vieles an "Gerüchten" in die Welt setzen, die sich zu (sagen wir mal) 95% bewahrheitet haben.

Glaubt man nun seinen Vorhersagen, so ist eines der Features, auf das man sich freuen darf, die lang erwartete Medien Wiedergabe Funktion. Wer von euch hatte nicht schon länger den Wunsch, auf seiner PS4 endlich mal wieder seine Musik abzuspielen, oder Filme zu sehen, die man eventuell auf seiner Festplatte gelagert hat? Also drückt mal die Daumen und warten wir mal die Gamescom ab. Was fehtl denn eurer Meinung nach am dringendsten auf der PS4?

Kommentare