Games.ch

PlayStation 4

Neue PS4-Firmware 1.76 veröffentlicht

News Michael Sosinka

Die PlayStation 4 wurde mit einem neuen Update versorgt. Die Firmware 1.76 soll die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen verbessern. Der Download ist 194 MB gross.

ScreenshotSony Computer Entertainment hat für die PlayStation 4 wieder eine neue Firmware veröffentlicht. Die Version 1.76 ist zirka 194 MB gross und liefert keine neuen Features. Es heisst nur: "Die Stabilität der Systemsoftware während der Verwendung bestimmter Funktionen wurde verbessert." Welche Funktionen das genau sind, hat Sony wie üblich nicht verraten.

Neuerungen werden also nicht nachgereicht, denn die wird es erst mit dem Update 2.0 geben, wie wir schon gestern berichtet haben. Darunter sind die neuen dynamischen Themes für die Konsole. Das Share-Play-Feature wird ebenfalls eingeführt, das einem Freund erlaubt, über das Netz die Kontrolle über euer eigenes Spiel zu erlangen, ein Stream macht es möglich. Sony peilt derzeit einen Release im September 2014 an. Demnächst müsst ihr also wohl wieder eine Aktualisierung der System-Software durchführen.

Kommentare