Games.ch

PlayStation 4

Jetzt auch neun Millionen verkaufte Konsolen?

News Sharlet

Dass die PlayStation 4 von Sony sehr beliebt ist, zeigten bereits die Verkaufszahlen vor einigen Monaten. Damals erreichte Sony satte sieben Millionen verkaufte Konsolen.

ScreenshotMicrosoft kam zu dieser Zeit nur auf fünf Millionen verkaufte Xbox One und unterlag Sony daher um Längen. Nun ist wieder einige Zeit vergangen und in der International Business Times wurden nun neue Verkaufszahlen bekanntgegeben.

Phil Harrison von Microsoft soll bestätigt haben, dass die Xbox One fünf Millionen Mal verkauft wurde. Allerdings stammt diese Zahl noch immer vom April 2014, neuere Verkaufszahlen zur Xbox One gibt es daher scheinbar noch nicht.

Im Bericht ist allerdings die Rede davon, dass Sony mit der PlayStation 4 mittlerweile auch die neun Millionen verkauften Konsolen geknackt hat! Ein Wahnsinns Erfolg, bei dem wir nur hoffen können, dass diese Zahl auch bald ganz offiziell bestätigt wird. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden!

Kommentare