Games.ch

PlayStation 4

Spiel-Upgrade auf NextGen nur noch kurze Zeit möglich!

News Katja Wernicke

Falls ihr euch noch nicht sicher seid, ob ihr eure PS3-Spiele auch auf der PlayStation 4 spielen wollt, solltet ihr euch nicht mehr allzu lange Zeit zum Überlegen lassen. Für einige Titel läuft die Upgrade-Frist nämlich in den kommenden Tagen ab.

Screenshot

Bis inklusive zum 28. März 2014 lässt sich noch „Battlefield 4“ zu einem günstigeren Preis auf die NextGen-Konsole übernehmen - Voraussetzung ist natürlich, dass die PS3-Version vorhanden ist. Für „Call of Duty: Ghosts“, "Injustice - Götter unter uns", "NBA 2k14" und „Assassin’s Creed 4: Black Flag“ habt ihr noch bis inklusive zum 31. März 2014 Zeit. Eine entsprechende Anleitung stellt Sony bereit.

Gleiches gilt übrigens auch für die Xbox-One-Aktion, zumindest im Hinblick auf „Call of Duty: Ghosts“. Hierzu eine Meldung von Activision: "Für einen begrenzten Zeitraum können Spieler, die eine Disk oder eine digitale Version von Call of Duty: Ghosts für PlayStation 3 [oder Xbox 360] gekauft haben (einschliesslich der Hardened Edition und der Prestige Edition), eine digitale Ausgabe des Spiels für PlayStation 4 [oder Xbox One] für 9,99 € vom PlayStation Store [oder dem Xbox Marktplatz] herunterladen. Dieses Angebot endet am 31. März 2014."

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? Vorschau zu "Batman: Arkham Knight".

Kommentare