Games.ch

PlayStation 4

Support für Youtube folgt später in diesem Jahr

News Daniel

Anlässlich der E3 2014 gab es von Sony auch Neuigkeiten hinsichtlich des Share-Buttons. So wird es im Laufe dieses Jahres möglich sein, seine Spieleclips auch auf Youtube hochzuladen. Zudem gab es einige neue Statistiken zur PlayStation 4.

Screenshot

So sind laut Shawn Layden von SCEA 95 % aller PlayStation 4-Konsolen mit dem Internet verbunden und wurden gesamt bislang 1.25 Milliarden Stunden in Spielen verbracht. Spieler weltweit absolvierten bislang 1 Milliarde Multiplayer-Partien und der Share-Button wurde 228 Millionen Mal benutzt.

Neben der Möglichkeit seine Videoclips auf Facebook, Twitch, UStream und später Youtube zu teilen, wird es im Bereich „Neues“ dann auch die Möglichkeit geben, welche Clips eure Freunde auf zum Beispiel Youtube hochgeladen haben. 

Einen genauen Termin, ab wann Youtube zur Verfügung stehen wird, gibt es noch nicht, es soll aber noch in diesem Jahr möglich sein. 

 

Kommentare