Games.ch

PlayStation 4

Trailer stellt Funktionen von SHAREfactory vor

News Daniel

Wie bereits berichtet, wird im künftigen Fimware-Update 1.70 für die PlayStation 4 auch ein verbesserter Videoeditor mit Namen SHAREfactory enthalten sein. Zu dieser App gibt es nun einen ausführlichen Trailer.

Wir man im Trailer sehen kann, wird es euch mit SHAREfactory möglich sein, umfassende Bearbeitungen an euren Videos vorzunehmen. So kann ein entsprechendes Video nicht nur zurechtgeschnitten werden, sondern können zusätzlich auch noch Textfelder, Stickers, Übergänge und sogar Bild-in-Bild-Kommentare zu den Clips verfasst werden. 

Wie ebenfalls bereits bekannt, wird es euch mit dem kommenden Firmware Update 1.70 auch möglich sein, eure Clips auf einen externen USB-Datenträger (zum Beispiel Festplatte oder USB-Stick) zu speichern. Von dort aus ist dann auch ein Upload bei der Videplattform eurer Wahl möglich – somit ist man nicht mehr nur auf das Teilen der Clips bei Facebook beschränkt. Die Ausgabe des Videomaterials erfolgt dabei in einer Auflösung von 720p. 

Der Veröffentlichungstermin des Firmware-Update 1.70 für PlayStation 4 ist noch nicht bekannt, soll aber noch in diesem Monat stattfinden. 

 

Kommentare