Games.ch

Kommt überhaupt eine PlayStation 5?

Sony offenbar noch unsicher

News Gerücht Michael Sosinka

Sonys Shuhei Yoshida wollte noch nicht bestätigen, dass es eine PlayStation 5 geben wird. Ist vielleicht die PlayStation 4.5 der Grund dafür? Will Sony zukünftig auf ein modulares System setzen?

Screenshot

Ist sich Sony vielleicht noch nicht ganz so sicher, ob eine PlayStation 5 erscheinen wird? Lorne Lanning von Oddworld Inhabitants hat gegenüber "GameInformer" enthüllt, dass er während des diesjährigen DICE-Events mit Sonys Shuhei Yoshida gesprochen hat. Er fragte: "Wie sieht eigentlich die PlayStation 5 aus?" Die Reaktion von Shuhei Yoshida: "Du meinst, falls..."

Lorne Lanning reagierte laut eigenen Angaben folgendermassen: "Woah. Bist du bereit das auch auf der Bühne zu sagen?" Shuhei Yoshida: "Ja, es ist ein falls." Demnach ist noch gar nicht geklärt, ob eine PlayStation 5 auf den Markt kommen wird. Das mag man kaum glauben, allerdings machen derzeit die Gerüchte über eine PlayStation 4.5 die Runde. Das könnte Sonys Pläne für die PS5 natürlich etwas nach hinten verschoben haben und vielleicht ist ohnehin ein modulares System die Zukunft.

Kommentare