PlayStation Experience im Livestream

Heute um 19 Uhr geht's los

News Richard Nold

Heute startet die PlayStation Experience 2016, los geht’s um 19 Uhr. Verfolgt mit uns den Livestream und verpasst keine Ankündigung von Sonys hauseigenem Gaming-Event.

Der Dezember hält für uns Spieler so einige Überraschungen parat. Nachdem vor zwei Tagen die Game Awards stattfanden und uns unter anderem einen verstörend tollen Trailer zu „Death Stranding“ sowie ein fünf-minütiges Gameplay-Video zu „Mass Effect: Andromeda“ bescherten, geht es gleich dieses Wochenende rasant weiter in der Welt der Videospiele.

Heute Abend ab 19 Uhr deutscher Zeit findet nämlich die PlayStation Experience 2016 in Anaheim, Kalifornien statt. Dieses Jahr plant Sony die bisher grösste Hausmesse zu veranstalten. Es ist auch mit Neuankündigungen und Infos zu den kommenden Gaming-Highlights zu rechnen. Lässt Naughty Dog die Katze aus dem Sack und stellt „The Last of Us 2“ vor? Zeigt uns Sucker Punch (u.a. InFamous: Second Son) woran aktuell gewerkelt wird? Und gibt es heute vielleicht auch einen konkreten Erscheinungstermin zu „Gran Turismo Sport“? Wir sind sehr gespannt!

Wer nicht vor Ort dabei sein kann, der verfolgt mit uns zusammen einfach den Livestream von Sony und vermeidet dadurch etwas zu verpassen. Wir werden selbstverständlich über jede Ankündigung gesondert berichten, wie und wo? Natürlich an gewohnter Stelle, hier auf Games.ch! Wir wünschen euch viel Spass beim Schauen und später auch beim Lesen der wichtigsten News.

Kommentare