Games.ch

PlayStation-Konferenz zur ChinaJoy 2019

Spiele im Überblick

News Video Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat heute eine PlayStation-Konferenz zur ChinaJoy 2019 abgehalten. Dort wurden zahlreiche Spiele präsentiert. Bei uns seht ihr eine Übersicht mit Trailern.

Apocalypse

Der Entwickler Future Tech ("Mars Alive") arbeitet an dem Cinematic-Action-Adventure "Apocalypse", das für den PC und die PlayStation 4 erscheinen wird. In dem Spiel soll jede Entscheidung einen Einfluss haben.

Biped

NEXT Studio hat "Biped" angekündigt, ein physikbasiertes und kooperatives Actionspiel für die PlayStation 4 und die Nintendo Switch. Der Release findet im Herbst 2019 statt.

Genshin Impact

Das Open-World-Action-RPG "Genshin Impact", das schon im Juni 2019 angekündigt wurde, wird neben dem PC und Mobile-Geräten auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Evotinction

Spikewave Games hat einen neuen Trailer zum "PlayStation China Hero Project" namens "Evotinction" veröffentlicht. Der Titel setzt auf "hack and stealth". "Evotinction" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin steht nicht fest.

Convallaria

Loong Force zeigt einen neuen Trailer zum Actionspiel "Convallaria", das ebenfalls ein "PlayStation China Hero Project" ist. Der Titel ist für die PlayStation 4 in Entwicklung, aber ein Termin fehlt noch.

ANNO: Mutationem

ThinkingStars hält einen neuen Trailer zum Action-RPG "ANNO: Mutationem" bereit. Das "PlayStation China Hero Project" wird für die PlayStation 4 erscheinen (ohne Termin).

F.I.S.T.

Das "Metroidvania"-Spiel "F.I.S.T." ist das nächste "PlayStation China Hero Project" für die PlayStation 4 (kein Termin), das im Trailer zu sehen ist.

In Nightmare

"In Nightmare", das Horror-Adventure von Magicfish Studio, ist im neuen Trailer zu sehen. Das "PlayStation China Hero Project" für die PlayStation 4 ist noch ohne Datum.

AI-LIMIT

Das Action-RPG "AI-LIMIT", das für die PlayStation 4 entwickelt wird und ein weiteres "PlayStation China Hero Project" ist, wird im Trailer präsentiert. Ein Termin wurde leider nicht verraten.

Monkey King: Hero is Back

"Monkey King: Hero is Back", das als Monster-Slaying-Adventure beschrieben und von Oasis Games sowie HexaDrive für die PlayStation 4 entwickelt wird, zeigt sich ebenfalls im aktuellen Trailer.

Lost Soul Aside & Pervader

Die beiden "PlayStation China Hero Project"-Titel "Lost Soul Aside" und "Pervader" lassen die ChinaJoy 2019 ausfallen. Ultizero Games sowie Beijing Light & Digital Technology fokussieren sich stattdessen auf die Entwicklung der beiden Spiele.

Quelle: gematsu.com

Kommentare