Neues PS4-Spiel von Sony geleakt

That's You bekommt Alterseinstufung

News Gerücht Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment hat offenbar ein PS4-Spiel namens "That's You" in der Entwicklung, das bisher nicht angekündigt wurde.

Screenshot

Das "Brazil Advisory Rating Board" hat einem bisher unangekündigten PS4-Titel von Sony Interactive Entertainment eine Altersfreigabe verpasst. Dabei handelt es sich um "That's You". Als Genre wird "platformer / action" genannt. Das Ursprungsland ist Japan. Was hinter "That's You" stecken könnte, bleibt abzuwarten.

"Knack 2" wurde ebenfalls eingestuft, was darauf hindeutet, dass der Release gar nicht mehr so weit weg ist. Möglicherweise wird es auf der E3 2017 in Los Angeles Neuigkeiten zu den beiden Spielen geben. Eine frühere Enthüllung ist natürlich ebenfalls denkbar.

Quelle: gematsu.com

Kommentare