Games.ch

Sony bereitet PS4-System-Update 5.50 vor

Beta-Tester gesucht [Update: In Europa verfügbar]

News Michael Sosinka

Sony Interactive Entertainment sucht jetzt nach Beta-Testern für das PS4-System-Update 5.50. Wann es erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment bereitet das nächste PS4-System-Update mit der Version 5.50 vor, das wieder mit einigen neuen Features daherkommen dürfte. Über den japanischen PlayStation Blog werden bereits Beta-Tester für das Firmware-Update 5.50 gesucht.

In Nordamerika und Europa wurde diese Ankündigung noch nicht gemacht, aber man kann stark davon ausgehen, dass westliche Spieler die Version 5.50 ebenfalls testen werden. Das letzte grosse PS4-Update 5.00 wurde bereits im Oktober 2017 veröffentlicht.

Update: Die Anmeldung ist jetzt auch in Europa möglich. Sony zum Beta-Test: "Wir bereiten alles vor für das nächste grosse Systemsoftware-Update für PlayStation 4! Wie bei den vorherigen Updates suchen wir auch jetzt nach PS4-Besitzern, die uns vor dem Launch noch beim Feintuning unterstützen möchten."

Kommentare