Laut Sonys Shuhei Yoshida werden die nächsten 12 Monate richtig gut

Besser als die letzten 12 Monate

News Michael Sosinka

Die letzten 12 Monate waren für PlayStation-Spieler schon grossartig, aber die nächsten 12 Monate werden laut Sonys Shuhei Yoshida noch besser.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat auf der Paris Games Week 2017 viele richtig tolle Spiele für die PlayStation 4 und PlayStation VR gezeigt. Da ist es kaum verwunderlich, dass Sonys Shuhei Yoshida sehr optimistisch auf die nächsten 12 Monate blickt.

Er sagte: "Wir haben für die nächsten 12 Monate so viele Spiele gesehen, die heute vorgestellt wurden. Es ist erstaunlich! Die letzten 12 Monate waren erstaunlich! Grosse Spiele, grossartige Spiele, kreative Spiele, VR-Titel, aber die nächsten zwölf Monate erscheinen mir noch grösser, besser und interessanter!"

Kommentare