Games.ch

Umfangreiches PS4-Firmware-Update Ende März 2015?

Gerücht von bekanntem Insider

News Gerücht Michael Sosinka

Der Industrie-Insider "Tidux" hat verraten, dass Sony ein grösseres Firmware-Update für die PlayStation 4 Ende März 2015 veröffentlichen wird.

ScreenshotDer bekannte Industrie-Insider "Tidux", der mit seinen Aussagen schon häufiger richtig lag, behauptet auf Twitter, dass Sony Ende März 2015 ein grösseres Firmware-Update für die PlayStation 4 veröffentlichen wird. Laut ihm wird die neue Firmware am oder um den 29. März 2015 erscheinen.

Wie "Tidux" sagt, wird das PS4-Firmware-Update neue Features bieten, auf die er leider nicht näher eingegangen ist. Sony hat sich zu dem Gerücht noch nicht offiziell geäussert. In der letzten Woche sagte allerdings Sonys Fred Dutton im offiziellen PlayStation Blog, dass das nächste Update für die PlayStation 4 gar nicht mehr allzu weit entfernt ist und demnächst Infos veröffentlicht werden. Damit könnte er das März-Update gemeint haben, von dem "Tidux" spricht.

Quelle: twitter.com

Kommentare