Games.ch

Bald unerwartete News zu einem exklusiven Sony-Spiel

Was steckt dahinter?

News Gerücht Michael Sosinka

Es soll bald unerwartete Neuigkeiten zu einem Sony-First-Party-Titel geben. Jetzt wird natürlich kräftig darüber spekuliert.

Screenshot

Der bekannte Industrie-Insider und Niko Partners-Analyst Daniel Ahmad hat da etwas getweetet, das nun für reichlich Spekulationen sorgt. Er schrieb: "Sieht so aus, als könnten wir bald unerwartete Neuigkeiten zu einem Sony-First-Party-Titel hören." Mehr erwähnte er leider nicht.

Das klingt natürlich sehr interessant, aber welches Spiel meint Daniel Ahmad damit? Ist es etwa ein neues Projekt, das noch nicht bekannt ist? Viele Gamer vermuten, dass dahinter auch "Ghost of Tsushima", "Dreams" oder "The Last of Us: Part 2" stecken könnte. Zudem könnte die News etwas mit der PlayStation 5 zu tun haben.

Quelle: wccftech.com

Kommentare