Playstation Vita

News

Unit 13Tutorial Video

News

Bis zum Release von "Unit 13" müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. In der Zwischenzeit, bis zur Veröffentlichung des Spiels am 7. März, könnt ihr euch ja schon einmal das Tutorial-Video reinziehen...

PlayStation NetworkStoreUpdate für plus-Abonnenten

News

Für alle die sich ein PlayStation plus Abo gegönnt haben, können sich die nächsten sieben Tage einige kostenlose Spiele vom PlayStation Store herunterladen. Diese Spiele sind natürlich auch nach den 7 Tagen weiterhin spielbar...

Little Big PlanetRelease-Termin für die Vita

News

Via Facebook ist heute das offizielle Veröffentlichungs-Datum von "Little Big Planet" für die PlayStation Vita bekanntgegeben worden. So wird der Vita-Titel am 26. Juni diesen Jahres an den Start gehen.

PlayStation NetworkWartungsarbeiten länger als gewohnt

News

Kommenden Donnerstag dürfen sich Besitzer einer PlayStation 3 nicht wundern, sollten sie versuchen sich mit ihrer PS3 im PlayStation Network anzumelden und dies misslingt. Sony gab bekannt, dass an diesem Tag Wartungsarbeiten durchgeführt werden, die um ein vielfaches länger dauern als üblich.

Rockstar GamesGrand Theft Auto für die PlayStation Vita?

News

Eigentlich schreiben wir gar nicht gerne über Gerüchte, doch die aktuellen Gespräche sind wirklich interessant - da mussten wir euch einfach informieren. Möglicherweise ist ein Vita-Ableger für die "Grand Theft Auto"-Reihe geplant.

Ultimate Marvel vs. Capcom 3DLC verspätet sich

News

"Ultimate Marvel vs. Capcom 3" war einer der Launch-Titel für die PlayStation Vita. Eigentlich war von Hersteller Capcom geplant, bereits zum Verkaufsstart des Spiels einen 'Day-One'-Patch zu veröffentlichen. Wer jedoch nach diesem im PlayStation Store sucht, wird leider bis heute nicht fündig....

Playstation VitaMehr Speicherkarten in England vorhanden

News

Während des Launch-Events der PlayStation Vita im Vereinigten Königreich sprach SCE UK Managing Director Fergal Gara davon, dass Sony für die PlayStation Vita in England grössere Speicherkarten-Vorräte angelegt hat, um für den Notfall vorgesorgt zu haben.

Playstation VitaMehr Speicherkarten in England vorhanden

News

Während des Launch-Events der PlayStation Vita im Vereinigten Königreich sprach SCE UK Managing Director Fergal Gara davon, dass Sony für die PlayStation Vita in England grössere Speicherkarten-Vorräte angelegt hat, um für den Notfall vorgesorgt zu haben.

Playstation VitaSony "Mobiles Internet ist wichtig für die Vita"

News

Seit gestern können alle die über das nötige Kleingeld und genügend Interesse verfügen, sich Sonys neuste Handheld-Konsole käuflich erwerben. Dabei erschien die PlayStation Vita in zwei Varianten. Eine, die per SIM-Karte mobiles Internet nutzen kann und eine nur mir einem WLAN-Modul ausgestattete...

Escape PlanLaunch - Trailer

News

Kennt ihr "Escape Plan" für die PlayStation Vita bereits? Wenn nicht, dann empfehlen wir euch auf jeden Fall den Launch-Trailer zum etwas anderen Vita-Titel.

Playstation VitaPlayStation Network Games für die Handheld-Konsole

News

Nach dem bereits in der letzten Woche einige Spiele für die PlayStation Vita ihren Weg in das PlayStation Network gefunden haben, erscheinen auch diese Woche weitere Spiele für die Handheld-Konsole. Neben Katamari beglücken uns auch Zombies, die von Pflanzen niedergemacht werden.

Rayman OriginsVita-Launch-Trailer

News

Natürlich gibt's auch zum Verkaufsstart von "Rayman Origins" für die PlayStation Vita einen entspechenden Launch-Trailer von Ubisoft. Die Vita Version verfügt über zusätzliche Features, welche im Clip präsentiert werden...

Playstation VitaSMS-Empfang möglich

News

Wie nun bekannt wurde, ist es dem 3G-Modell der PlayStation in den USA möglich, Textnachrichten in Form einer SMS zu erhalten. Hierbei benötigt man einfach eine SIM-Karte, die mit einer Rufnummer verbunden ist. Wenn man jetzt noch mit dem Gerät telefonieren könnte, wäre es das Über-Smarthphone.