Playstation Vita

News

Little DeviantsMaking of Video - Teil 1

News

Im Making-Of Video zu "Little Deviants" für die neue PlayStation Vita erfahrt ihr, wie das Spiel für die neue mobile Spitzenkonsole von Sony entstanden ist. Den zweite Teil gibt's dann natürlich auch gleich noch...

Gaming NewsNeo Geo X offiziell angekündigt

News

Wer braucht da noch eine PlayStation Vita oder einen Nintendo 3DS: Nachdem man bereits in jüngster Vergangenheit darüber gemunkelt hat, ob SNK Playmore eine neue Fassung der Neo Geo Handheldkonsole auf den Markt bringt, ist es nun offiziell. Die Neo Geo X wird bereits im zweiten Quartal auf dem...

Lego Batman 2: DC Super HeroesSpiel bietet viele bekannte Gesichter

News

Mit "Lego Batman 2: DC Super Heroes" kehren nicht nur die Klötzchenausgabe der Fledermaus und dessen Helfers Robin auf die Konsole zurück, auch viele bekannte Gesichter aus dem gesamten DC Universum tauchen das erste Mal in LEGO-Form in einem Videospiel auf.

Unit 13Unit 13: Das gute alte Highscore-Fieber

News

Lange warst du weg, du gute alte Zeit. Mit einem dicken Grinsen im Gesicht denke ich an durchzockte Nächte auf dem N64 mit "James Bond: Goldeneye". Nicht etwa weil das Spiel so schwer war oder ich den Level nicht schneller hätte abschliessen können, sondern weil es mich zur Perfektion gezwungen...

Silent Hill: Book of MemoriesRelease erst im Mai

News

Für Sonys PlayStation Vita erscheint kommenden Mai mit "Silent Hill: Book of Memories" der erste Horror-Titel der Serie für die neue Handheldkonsole. Wie nun bekannt wurde, erscheint das Spiel aber erst kommenden Mai in Europa. Bislang wurde der März als Releasezeitraum von Konami genannt.

GAMES.CH - GewinnspieleBericht der VITA-Gewinnerin

News

Ihr könnt euch wohl noch sehr gut daran erinnern, dass wir kurz vor dem Release der neuen PlayStation Vita ein "kleines" Gewinnspiel veranstaltet haben. Unsere Frage an euch lautete: "Warum habt genau ihr die PlayStation VITA verdient?"

SteamOffiziell: Keine Konsole von Valve/Steam

News

In der letzten Woche brodelte ein riesiges Gerücht bezüglich einer neuen Konsole aus dem Hause Valve, die möglicherweise Steam Box genannt werden sollte. Die Gerüchte wurden nun ganz offiziell dementiert.

Gaming NewsComputec übernimmt GamesIndustry.biz

News

Das deutsche Nachrichtenportal GamesIndustry.biz wird ab April 2012 vom in Fürth (Deutschland) ansässigen Spiele-Verlag Computec Media AG übernommen. Dazu zählt auch GamesIndustry-Chefredakteur Christoph Holowaty.

PlayStation NetworkPlayStation Store Update vom 7. März 2012

News

Wieder ist eine Woche rum. Sony ist bereits dabei den Store mit weiteren Inhalten für euch zu füllen. Da wir Woche für Woche mehr Inhalte kriegen, haben wir uns entschlossen ab sofort keine Themes und Avatar-Updates mehr aufzulisten.

Unit 13Launch-Trailer

News

Rechtzeitig zum anstehenden Verkaufstart von "Unit 13" aus dem Hause Zipper gibt's heute gleich auch noch den Launch-Trailer zum KoOp-Shooter für die neue PlayStation Vita.

Playstation VitaFacebook-App funktioniert wieder

News

Wer sich vor einigen Tagen noch versucht hat, per PlayStation Vitas offizieller Facebook-App online anzumelden, musste sich leider darüber ärgern, dass es einfach nicht geht. Aufgrund von Veränderungen in den letzten Minuten vor dem Release Facebook-API, lieferte Sony eine kaputte Version aus....

gamescomTicket-Vorverkauf gamescom 2012 gestartet

News

Der Vorverkauf für die gamescom 2012 hat begonnen! Die riesige Messe wird dieses Jahr vom 15. bis zum 19. August stattfinden. Da es letztes Jahr ein grosses Problem mit dem Andrang gegeben hat, wird es dieses Mal eine kleine Neuerung in Sachen Ticketverkauf geben.

Unit 13Tutorial Video

News

Bis zum Release von "Unit 13" müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. In der Zwischenzeit, bis zur Veröffentlichung des Spiels am 7. März, könnt ihr euch ja schon einmal das Tutorial-Video reinziehen...

PlayStation NetworkStoreUpdate für plus-Abonnenten

News

Für alle die sich ein PlayStation plus Abo gegönnt haben, können sich die nächsten sieben Tage einige kostenlose Spiele vom PlayStation Store herunterladen. Diese Spiele sind natürlich auch nach den 7 Tagen weiterhin spielbar...