Games.ch

Firmware-Update 3.52 für PS Vita ist da

System-Stabilität wird verbessert

News Michael Sosinka

Für die PlayStation Vita und PlayStation TV steht das neue Firmware-Update 3.52 zum Download bereit. Es verbessert die System-Stabilität des Handhelds.

Screenshot

Sony hat in der heutigen Nacht für die PlayStation Vita sowie PlayStation TV das Firmware-Update 3.52 veröffentlicht, das ab sofort zum Download bereit steht. Auf grosse Veränderungen solltet ihr aber nicht zählen, denn ganz offensichtlich wird Mal wieder nur die System-Stabilität verbessert. Näher ins Detail ging Sony nicht.

Das Firmware-Update 3.52 für die PS Vita steht wie immer über die Systemeinstellungen des Handhelds oder über die offizielle PlayStation-Support-Seite zur Verfügung. Währenddessen stellt sich die Frage, ob die PS Vita irgendwann noch ein grösseres Update mit neuen Features erhalten wird.

Kommentare