Games.ch

Firmware-Update 3.68 für PS Vita veröffentlicht.

Sony äussert sich nicht zum Inhalt

News Michael Sosinka

Die PlayStation Vita wurde heute mit dem Firmware-Update 3.68 bedacht. Leider hat Sony bisher nicht verraten, was enthalten ist.

Screenshot

Sony Interactive Entertainment hat mit der Version 3.68 das zweite Firmware-Update für die PS Vita in diesem Jahr veröffentlicht. Leider hat Sony Interactive Entertainment keinen Changelog veröffentlicht und sich ansonsten auch nicht zu dem Update 3.68 geäussert.

Deswegen können wir euch momentan nicht sagen, was der Download, der zwingend notwendig ist, um online zu gehen, bewirkt. Allerdings wird vermutet, dass Sony Interactive Entertainment mit der Version 3.68 eine Sicherheitslücke geschlossen hat, die noch bei 3.67 vorhanden war und entsprechend ausgenutzt werden konnte.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare