Games.ch

Playstation Vita

"Mercenary Kings" für Handheld angekündigt

News Katja Wernicke

„Mercenary Kings“ soll in der Zukunft auch für die PlayStation Vita erhältlich sein. Dies gab Entwickler Tribute Games auf der PAX East gegenüber den Kollegen von Destructiod bekannt. Ein genauen Release-Termin gibt es noch nicht.

Käufer der PlayStation-4-Version brauchen aber keine Sorgen haben, denn „Mercenary Kings“ wird als Cross-Buy-Spiel erscheinen. Das Spiel „wirft euch direkt in eine stylische, farbenfrohe Kriegswelt im Cartoon-Style. Als der Cybernetic Loyalist Active Weapon Clan (CLAW) die Mandrake Formel (eine Formel die es ermöglicht, jedes Lebewesen in eine gefährliche Waffe zu verwandeln) klaut, müssen der King und die Empress sich auf den Weg machen, diese Formel wieder zu beschaffen“, wie es im PlayStation Blog heisst.

Neben einer Handheld-Version von „Mercenary Kings“ arbeitet das Team übrigens an Handheld-Versionen zu „Ninja Senki DX“ und „Curses n’Chaos“.

Kommentare