PSP

Stürmt die Märkte...

News Björn

... denn heute ist es endlich soweit.

Die neueste Handheld-Konsole hat es geschafft auch den deutschen Markt zu erreichen und Sony verspricht mit der PSP den Walkman des 21. Jahrhunderts.

Gute Chancen das das schicke Teil auf alle Fälle. Satte Leistung, kristallklares Bild (jedenfalls im Schatten), volle Web-Kompatiblität, MP3 und Videofunktion ergänzen das Rundum-Sorglos Paket.

Fehlen nur noch die Games, oder? Denkste gleich zum Start werden die Spieler mit einigen heissen Unterhaltungstiteln eigentlich rundum versorgt, wir haben für euch hier einmal die nach meiner persönlichen Ansicht interessantesten Kandidaten herausgestellt, die heute ebenfalls in den Läden stehen:

  • Fired Up
  • Lumines
  • Ridge Racer
  • Wipeout Pure

    Hammergame dieses Jahr für die PSP dürfte allerdings ohne Zweifel GTA: Liberty City Stories werden, das ca. im November erscheinen soll.

    Das die PSP aber auch für ganz andere Dinge zu gebrauchen ist zeigt uns der eidalon Verlag, der als erster einen Comic für die Handheld-Konsole herausgebracht hat. Den ersten Teil gibt es, natürlich kostenlos, auf der Verlags-Homepage.

    Auch wir schliessen die PSP natürlich ab sofort fest in unser Programm ein und werden euch die nächsten Wochen mit aktuellen Testberichten und heissen Previews zu den Games versorgen, stay online!

Links zur Meldung

Kommentare