PlayStation VR 2 hat ein Releasefenster

Statement von Sony

News Exklusiv sebastian.essner

Angekündigt ist die PlayStation VR 2 ja schon länger und einen konkreten Releasetermin gibt es immer noch nicht. Sony hat aber jetzt immerhin ein offizielles Releasefenster genannt.

Screenshot

So schreibt man bei Twitter, dass die PlayStation VR 2 Anfang 2023 erscheint. Dies deckt sich mit Gerüchten, die wir bereits im März gehört haten (unsere zugehörige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Spannend wäre auch noch der Verkaufspreis des kommenden VR-Headsets, aber dazu wurde leider nichts gesagt. Auch zu einer eventuellen Abwärtskompatibilität haben wir keine neuen Informationen.

Nach einigen Gerüchten und Leaks war die PlayStation VR 2 im Januar auf der CES 2022 offiziell enthüllt worden.

Quelle: Twitter

Kommentare