Games.ch

Bald Neuigkeiten zu Psychonauts 2

E3-Panel angekündigt

News Michael Sosinka

"Psychonauts 2" wird im Rahmen eines E3 Coliseum-Panels zu sehen sein, wie bestätigt wurde. Man darf sich auf eine Gameplay-Demo freuen.

Screenshot

Tim Schafer und sein Team bei Double Fine Productions werden uns demnächst Neuigkeiten zu "Psychonauts 2" liefern, denn der 3D-Plattformer wird im Rahmen des E3 Coliseum-Events auftreten. Es wurde ein spezielles Panel für das Spiel angekündigt, auf dem eine Gameplay-Demo zu sehen sein wird. Sogar Jack Black wird da sein.

Das E3 Coliseum stellt eine Reihe von Panels, Diskussionen und Special-Events dar, die von Geoff Keighley (The Game Awards) produziert werden. Sie finden an allen drei Tagen der E3 2019 statt (11. bis 13. Juni).

Quelle: twitter.com

Kommentare