Bei der Entwicklung von "Psychonauts 2" soll es keinen Crunch gegeben haben. Das bedeutet, dass es über einen langen Zeitraum nicht zu heftigen Überstunden gekommen ist. In der Branche ist eigentlich oft das Gegenteil üblich, was immer häufiger kritisiert wird.
Fun fact: Psychonauts 2 has had no crunch
— Kevin Johnson (@KevinJohnson_25) June 19, 2021
The team has been amazing and I'm proud to have been a part of something so special that's been made in the schedule we set forth. I think you'll have fun too.
Der Senior-Producer Kevin Johnson schrieb dazu auf Twitter: "Fun-Fact: Psychonauts 2 hatte keinen Crunch. Das Team war fantastisch und ich bin stolz darauf, ein Teil von etwas so Besonderem gewesen zu sein, das in dem von uns vorgegebenen Zeitrahmen entstanden ist. Ich denke, ihr werdet auch Spass haben."
Das von Double Fine Productions entwickelte "Psychonauts 2" wird am 25. August 2021 für PC, Xbox One, Xbox Series X/S und PlayStation 4 erscheinen.