Games.ch

Neuigkeiten zu Psychonauts 2 im Juli

Man darf sich auf Gameplay freuen

News Michael Sosinka

Im Juli 2020 werden die Xbox Game Studios ihre Spiele im Rahmen eines digitalen Events vorstellen. "Psychonauts 2" wird vertreten sein.

Screenshot

Seit der E3 2019 haben wir von "Psychonauts 2" kaum noch etwas gehört, aber wie der Double Fine-Chef Tim Schafer bestätigt hat, wird das Spiel auf dem First-Party-Event der Xbox Game Studios im Juli 2020 vertreten sein. Man darf sich auf neues Gameplay freuen.

"Psychonauts 2" ist bisher für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 bestätigt. Man kann jedoch davon ausgehen, dass es auch eine Version für die Xbox Series X geben wird, vor allem weil die Juli-Veranstaltung hauptsächlich für die Next-Gen-Konsole gedacht ist. Eine PS5-Umsetzung ist eher unwahrscheinlich, da Double Fine Productions zu Microsoft gehört.

Kommentare