Publisher

News

PS3 bekommt neues System-UpdateVersion 4.88 verfügbar

News

Sony Interactive Entertainment hat das zirka 200 MB grosse System-Update 4.88 für die PlayStation 3 veröffentlicht. Was das Update genau bewirkt, ist allerdings nicht so richtig bekannt. Es heisst lediglich, dass die System-Performance verbessert wird.

Nintendo Direct zur E3 2021Anschliessend Treehouse Live

News

Am Dienstag, den 15. Juni 2021 zeigt Nintendo sein virtuelles Programm zur E3 2021. Den Anfang macht ab 18 Uhr eine neue Nintendo Direct-Ausgabe. In der rund 40-minütigen Präsentation soll es jede Menge Informationen zu Switch-Spielen geben, die zum Grossteil noch im Jahr 2021 erscheinen werden.

SEGA kündigt Sonic-Livestream anWird ein neues Spiel enthüllt?

News

SEGA hat für den 27. Mai 2021 um 18 Uhr einen "Sonic Central"-Livestream angekündigt, der einen ersten Blick auf einige der Projekte, Partnerschaften und Events zur Feier des 30-jährigen Jubiläums von "Sonic the Hedgehog" wirft. Es kann natürlich gut sein, dass dort ein neues Spiel enthüllt wird.