Day-One-Mods für Pure Farming 2018

Video veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die PC-Version von "Pure Farming 2018" wird gleich zum Launch umfangreiche Modding-Tools bieten, die im neuen Video thematisiert werden.

Techland hat ein neues Video zu "Pure Farming 2018" veröffentlicht, in dem es um die Modding-Tools geht, die zum Release der PC-Version des Spiels am 13. März 2018 zur Verfügung stehen werden. Das wird geboten: "Es wird möglich sein, eigens erstellte Maschinen aus unterschiedlichen 3D-Softwares zu importieren und sie einfach mit der Community zu teilen. Es können Maschinen aus allen Kategorien importiert werden: Traktoren, Erntemaschinen, Pflüge, Anhänger, Pickups und Lastwagen. Dank der offiziellen Modding-Tools wird es möglich sein, jede denkbare Maschine in Pure Farming 2018 umzusetzen."

"Modding ist ein Feature, das der Farming-Community sehr wichtig ist, also wollten wir es unbedingt einbauen," sagt Grzegorz Skwierczyński, Lead Programmer bei Ice Flames. "Das Modding-Tool ist intuitiv zu bedienen, vielseitig und gibt Spielern die Möglichkeit, wirklich kreativ zu werden, indem sie das Spiel um neue Inhalte erweitern. Dabei müssen sie sich nicht mal auf traditionelle Landwirtschafts-Maschinen beschränken. Im Video ist zu sehen, wie wir das Tool mit einem unserer Fahrzeuge testen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare