Techland kündigt Pure Farming 2018 an

E3-Trailer zeigt den Landwirtschaftssimulator

News Video Michael Sosinka

Techland Publishing hat den neuen Landwirtschaftssimulator "Pure Farming 2018" angekündigt. Er wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Techland Publishing hat heute "Pure Farming 2018" enthüllt, ein neuer Landwirtschaftssimulator, der Anfang 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Die lizenzierten Fahrzeuge in "Pure Farming 2018" wurden laut den Machern realistisch modelliert. Die Maschinen sind auf die jeweiligen Anbaugebiete spezialisiert und stammen von bekannten Herstellern wie McCormick, Zetor, Landini und Mitsubishi. Zu den Anbauregionen zählen beispielsweise Nordamerika, Italien, Japan und Kolumbien. In jeder Region gibt es Saatgut, wie Oliven, Reis und Nutzhanf, das nur dort angebaut werden kann.

"Wir haben die vergangenen Monate hart an unserem Spiel gearbeitet. Wir haben auf unsere Fans gehört, auf die Spieler von Landwirtschaftssimulationen und die Landwirtschafts-Community, und sie haben uns unschätzbar wertvolle Ratschläge gegeben," so Tomasz Gawlikowski, International PR & Marketing Director für "Pure Farming 2018". "Wir haben mitgeschrieben, viel gelernt und haben noch weitere grosse Marken ins Boot geholt. Wir haben uns dazu entschlossen, die beste verfügbare Landwirtschaftsimulation gleichzeitig für PC und die Konsolen zu veröffentlichen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare