Games.ch

Drei Video-Profi-Tipps für viele Punkte

So holt ihr möglichst viele Punkte (und Combos)

News Video Roger

Mit den "Puzzle & Dragon Z"-Meistertipps erlernt ihr drei wichtige Muster-Techniken, die euch zu echten "Puzzle & Dragons"-Experten machen. Wenn ihr also möglichst viele Punkte und Combos erreichen möchtet, dann prägt ihr sie euch alle ein, denn das 3-gewinnt-Spiel hat mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick den Anschein hat…

Puzzle & Dragons Z - Meistertipp 1: das L-Muster

Puzzle & Dragons Z - Meistertipp 2: das übersprungene L-Muster

Puzzle & Dragons Z - Master Tip 3: Das Das Trittstein-Muster

Gewinnspiel

Nachdem ihr nun jede Menge Tipps und Tricks gelernt habt, dürft ihr das Gelernte gleich auch umsetzen! In dem hier eingebundenen Beispiel sind diverse L-Muster zu finden. Schreibt uns eine E-Mail an wettbewerb@games.ch (Betreff: Puzzle & Dragon) mit der gefundenen Anzahl Muster (inkl. eurer Kontaktadresse!) und mit etwas Glück könnt ihr ein "Puzzle & Dragon Z" für euren Nintendo 3DS gewinnen!

Screenshot

Unseren Test zu "Puzzle & Dragons Z" findet ihr übrigens hier.

Einsendeschluss ist der 31. Mai 2015

AGBs

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einem Wohnsitz in der Schweiz. Ausgenommen sind Mitarbeiter und Angehörige des Veranstalters und den entsprechenden Sponsoren und Partnern. Die GewinnerInnen werden üblicherweise per Email benachrichtigt. Wir behalten uns vor bei Preisen mit einer PEGI/USK 16-Auszeichnung eine Ausweiskopie anzufragen. Trifft diese nicht innert 7 Tagen ein, wird der Preis erneut verlost.

Gewinne können weder in bar ausbezahlt noch umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es wird keine Korrespondenz geführt. GewinnerInnen werden nur in Ausnahmefällen bekanntgegeben. Grössere Sachpreise wie Konsolen und ähnliches werden persönlich überreicht und müssen daher abgeholt werden. Bei der Übergabe erlauben wir uns ein Foto zu schiessen, welches wir veröffentlichen. Erhalten wir von den Gewinnern innert 30 Tagen keine Rückmeldung, erlauben wir uns ebenfalls den Preis erneut zu verlosen. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet und nach Abschluss des Spiels gelöscht.

Eine Weitergabe an Dritte wird nur mit der Zustimmung des Teilnehmers gemacht.

Das Gewinnspiel wird durch GAMES.CH (Games Network GmbH, mit Sitz in der Schweiz) veranstaltet. Entsprechend gilt Schweizer Recht.

Quelle: Nintendo Schweiz

Kommentare